Die Werkstatt wurde 1995 ins Leben gerufen und war für die Instandsetzung der eigenen Fahrzeuge gedacht. Nach kurzer Zeit wurde die ersten externen Kunden bedient. Mit dem Neubau 2001, ist eine weitere GmbH „BRUMMI fit – Der fixe LKW Service“ gegründet worden. 

 

Der erste Servicepartnervertrag ist im Jahr 2004 mit der IVECO abgeschlossen worden. Ein wichtiger Meilenstein um das Wachstum der Firma voran zu treiben.

 

Um unsere Kunden noch besser zu bedienen, ist 2012 eine weitere Servicepartnerschaft mit MAN in Kraft getreten. Somit haben wir zwei starke Partner an unserer Seite.

 

Unser täglicher Anspruch ist es, dass unsere Kunden sicher mit ihren Fahrzeugen unterwegs sind. Dabei steht ihnen unser freundliches und kompetentes Personal gern jederzeit zur Verfügung.

 

BRUMMI fit hält fit

Wir unterstützen Sportler, Vereine und diverse Veranstaltungen in der Region durch Sponsoring, Bandenwerbung und vieles mehr.

Aktiv für Jugend, Sport und Gesellschaft

Wir setzen uns ein für Aussbildungsplätze, unterstützen Sport- und Freitzeitveranstaltungen und helfen mit, dass unser Landkreis Miesbach mit seinem Umland lebenswert und attraktiv bleibt.

 

Qualität für Sie und uns

Deutschlandweit   Platz: Teiln.:
Dekra Award   2000   8.   80
Service-Award   2002   11.   250
ZDK Ausbildungs Award   2003   1.   380
Service-Award   2003   1.   300
Bundesbildungspreis   2009   7.   320



Qualitätsmanagement

Um unseren hohen Qualitätsvorgaben zu verwirklichen, haben wir Anfang 1999 ein speziell auf unser Unternehmen angepasstes QM-System eingeführt.

Aus der damaligen DIN EN ISO 9002 ist mittlerweile die DIN EN ISO 9001-2008 geworden.

Für die Zukunft ist es unser Ziel, unser heutiges Qualitätsmanagementsystem weiter zu straffen und zu verbessern. Deswegen streben wir die Umstellung auf TQM – Total Quality Management an.



ISO 9001:2008 Zertifikat

PDF-Download